Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Der Storytelling-Blog pausiert

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

der Storytelling-Blog pausiert für eine Weile. Ein Grund dafür ist ein familiärer. Der andere ist der, dass ich bei der Planung des Blogs nicht damit gerechnet habe, dass das Storytelling-Handbuch schon so kurze Zeit nach seinem Erscheinen so schöne Früchte trägt.

Die Inhalte, auf die ich im Handbuch verweise, finden Sie hier.

Es wird auf jeden Fall weiter gehen. Ich kann nur noch nicht sagen, wann das sein wird.

Herzliche Grüße

Ron Kellermann

Ron Kellermann Ron Kellermann 14. August 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitte ich um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.